Zu Produktinformationen springen
1 von 4

Winged Edge

Hochwertiger Butterfly-Messer-Trainer

Hochwertiger Butterfly-Messer-Trainer

Normaler Preis $32.99 USD
Normaler Preis Verkaufspreis $32.99 USD
Sale Ausverkauft
Versand wird beim Checkout berechnet
Farbe

Wenn Sie eine aufregende und sichere Möglichkeit suchen, Ihre Fähigkeiten zu üben, sollten Sie sich unseren hochwertigen Butterfly-Messer-Trainer nicht entgehen lassen! Mit vier stilvollen Designs zur Auswahl werden Sie alle Blicke auf sich ziehen und gleichzeitig Ihre Fähigkeiten verbessern. Darüber hinaus gibt Ihnen das realistische Aussehen und die realistische Haptik den Vorsprung und das Selbstvertrauen, die Sie brauchen, um Ihre Fähigkeiten auf die nächste Stufe zu bringen!

Produktinformation:
Gesamtlänge: 258 mm (9,65 Zoll)
Klinge: 115 mm (4,13 Zoll)
Griff: 143 mm (5,51 Zoll)
Kantenstärke: 3 mm (0,12 Zoll)
Griffstärke: 10 mm (0,12 Zoll)
Klingenbreite: 18 mm (0,98 Zoll)
Griffmaterial: Edelstahl
Nettogewicht: 170g

Packliste:

Trainings-Schlegelmesser * 1 Stück

Vollständige Details anzeigen

Zusatzinformation

Versand

Derzeit sind unsere Versanddienste auf die USA, Großbritannien und Australien beschränkt. Die Lieferzeit variiert je nach Produkt und Standort zwischen 8 und 20 Tagen. In seltenen Fällen kann es vorkommen, dass ein Produkt beim Zoll stecken bleibt und an unser Lager zurückgeschickt wird. In diesem Fall werden wir Sie informieren und fragen, ob Sie eine Rückerstattung wünschen oder den Versand erneut versuchen möchten.

Kundendienst

Um mit uns in Kontakt zu treten, haben Sie zwei Möglichkeiten: Sie können unsere Kontaktseite besuchen oder eine E-Mail an Wingededgebusiness@gmail.com senden. Wir bemühen uns, umgehend zu antworten, in der Regel innerhalb eines Tages.

Rückerstattungen

Wenn Sie eine Rückerstattung veranlassen möchten, kontaktieren Sie uns einfach über unsere Kontaktseite oder senden Sie eine E-Mail an Wingededgebusiness@gmail.com . Bitte geben Sie in Ihrer E-Mail Ihren Namen und Ihre Bestellnummer als Referenz an. Sobald wir Ihre E-Mail erhalten und bestätigt haben, dass Sie Anspruch auf eine Rückerstattung haben, werden wir Sie mit detaillierten Anweisungen für den Rückgabevorgang informieren. Sobald wir den Artikel erhalten haben, wird Ihre Rückerstattung umgehend bearbeitet.

Skip to product information
1 of 4

Winged Edge

High Quality Styled Butterfly Knife Trainer

High Quality Styled Butterfly Knife Trainer

Regular price $32.99 USD
Regular price Sale price $32.99 USD
Sale Sold out
Shipping calculated at checkout.
Color

For an exciting and safe way to practice your skills, don't miss out on our High Quality Styled Butterfly Knife Trainer! With four stylish designs to choose from, you'll be turning heads while honing your skills. What's more, its realistic look and feel will give you the edge and confidence you need to take your skills to the next level!

Product information:
Total length: 258mm (9.65inch)
Blade: 115mm (4.13inch)
Handle: 143mm (5.51inch)
Edge thickness: 3mm (0.12inch)
Handle thickness: 10mm (0.12inch)
Blade width: 18mm (0.98inch)
Handle material: Stainless Steel
Net weight: 170g

Packing list:

Training flail knife * 1PC

View full details

Extra Information

Shipping

The delivery timeframe varies from 8 to 20 days based on the specific product and your location. Rarely, a product can get stuck in customs and sent back to our warehouse. If this happens we will inform you and ask if you would like a refund, or try shipping again.

Customer Support

To get in touch with us, you have two options: you can visit our contact page or send an email to Wingededgebusiness@gmail.com. We make every effort to reply promptly, usually within a day.

Refunds

If you wish to initiate a refund, simply reach out to us via our contact page or by sending an email to Wingededgebusiness@gmail.com. In your email, please provide your name and order number for reference. Once we receive your email and verify your eligible for a refund, we will inform you with detailed instructions for the return process. Once we receive the item, your refund will be promptly processed.